Preise

Unsere Shootingpakete

 

Die Preispakete sind für private Shootings im Bereich Familie, Neugeborenenfotografie, Babybauchshooting, Portraits und Paarshootings.

FAQ

Fragen & Antworten

An- und Abfahrtskosten

Innerhalb von Waltrop fallen keine Kosten für die An- und Abfahrt an. 

Außerhalb von Waltrop werden pro km 0,80 Euro berechnet.

Outfit und Vorbereitung

Ihr könnt Euer Outfit gerne während des Shootings wechseln.

Ich empfehle, keine Streifen oder Karomuster zu tragen, da dies einen Moiré-Effekt erzeugen kann.

Bei Homestorys fotografiere ich in Eurem Zuhause, ganz authentisch, echt und ehrlich. Sollten Euch Gegenstände stören, die ihr nicht. mit auf den Bildern haben möchtet, könnt ihr diese gerne vorher beiseite räumen. Ansonsten soll eine Homestory Euch und Euer Zuhause widersprigeln. 

Wie läuft die Bildübergabe und Bezahlung ab?

Nach unserem Fotoshooting bekommt ihr eine Galerie zugemailt, in der ihr eure Favoriten auswählen könnt. Nach der Bildauswahl bekommt ihr eure Rechnung und könnt ganz bequem überweisen. 

Wie buche ich einen Termin?

Ihr könnt euch gerne telefonisch, per E-Mail, oder WhatsApp bei mir melden.

Falls es am Shootingtag regnen sollte, verschieben wir gerne den Termin, oder weichen auf mein Fotostudio in Waltrop aus.

Bildbearbeitung

Die Bilder werden alle in Lightroom bearbeitet. Das heißt, dass die Bilder in Farbigkeit, Kontrast, Helligkeit, Bildschnitt etc. bearbeitet werden. Eine Retusche ist nicht im Preis inbegriffen, wenn es nicht im Paket angegeben ist, oder vorher besprochen wurde. Wenn ihr eine Retusche wünscht, sprecht mich gerne an. 

Wo findet der Fototermin statt?

Ich shoote entweder Outdoor – sehr gerne an der Zeche in Waltrop am Manufactum – oder in meinem Fotostudio in Waltrop. 

Hochzeiten

Preise für Hochzeiten starten ab 850,- Euro für standesamtliche Trauungen unter der Woche ab 2 Stunden inkl. der sortierten und bearbeiteten Bilder.

Mir liegt es sehr am Herzen, dass wir gemeinsam schauen, was Ihr Euch wünscht und wir gemeinsam schauen, welches Paket am besten zu Euch passt. Bei längeren Hochzeitsreportagen vereinbaren wir einen Termin zum Vorgespräch.

Ich versende natürlich gerne auf Anfrage eine Preisübersicht.

Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen!

Email

email@kerstinhojka.de

Mobile

0157/51659170