Ehrlich. Echt. Authentisch.

Sei du selbst. Einzigartig und wunderbar.

Deine Momente, unbezahlbare Erinnerungen.

Jeder besondere Augenblick deines Lebens.

Kerstin Hojka

Familienfotografin

Ein Blick voller Liebe, ein Lachen aus tiefstem Herzen, Leidenschaft, das Funkeln in den Augen, Vertrauen, Nähe… das alles und vieles mehr können wir für die Ewigkeit mit meinen Familienfotos festhalten. Familienfotoshootings sind auch ein ganz besonderes Geschenk für eure Liebsten.

Fotograf Waltrop
Familienshooting Kerstin Hojka Fotografin Waltrop
Fotograf Waltrop
Fotograf Waltrop
Fotograf Waltrop
Fotograf Waltrop

Familienfotografie

Für Momente, die bleiben

Wer Kinder hat, entwickelt ein anderes Verhältnis zur Zeit. Ich bin selbst Mama von zwei Kindern und sehe, wie schnell die Zeit mit den Mäusen vergeht. Gerade jetzt zur Pubertät wird einem erst recht bewusst, wie rasch die Kindheit vergeht und sie auf dem Weg sind, erwachsen zu werden.

Die Bilder aus Familienshootings sind unheimlich wertvolle Erinnerungen an diese Zeit.

Fotograf Waltrop

Verspielt bis familiär – jedes Shooting ist anders

Kinder sind noch so herrlich ehrlich und unbefangen. Es macht wahnsinnig viel Spaß mit den kleinen Mäusen zu shooten. Kinder bewegen sich gerne, also warum nicht auch beim Fotoshootings? Wir können Eure Lieblingsorte anfahren, raus in die Natur gehen, ins Loft-Studio in Witten, unserem Atelier in Waltrop oder bei Euch zu Hause eine Homestory fotografieren – Ihr entscheidet! Mir liegt es sehr am Herzen, dass sich die jungen Models wohlfühlen und wir gemeinsam wertvolle und einmalige Erinnerungen schaffen.

Fotograf Waltrop

Inspirationen

Jedes Familienshooting ist anders und die Möglichkeiten, die sich Euch bieten, sind nahezu endlos. Wir können einfangen, wie euer Kind durch ein Kornfeld oder eine Blumenwiese rennt, wie der Wind durch die Haare weht und es voller Freude ein Lächeln im Gesicht trägt. Wir können fotografieren, wie der Papa das Kleine durch die Luft wirft und die Arme ausbreitet, wie Ihr zusammen Pusteblumen pustet. oder wie Ihr einfach wie bei einem Picknick auf einer Weise beieinander sitzt.

Homestorys

Ein tolles Setting ist auch Euer zu Hause. Es ist doch so: Wir fotografieren in aller Regel die außergewöhnlichen Momente in unserem Leben. Unseren Alltag – die Momente, die uns wirklich ausmachen – halten wir nur selten in Bildern fest. Und wenn doch, sind die Resultate meist Schnappschüsse. Deshalb ist eine professionelle Homestory so wunderbar. Wir können in Euren heimischen Wänden authentische Bilder zaubern und Euch so zeigen, dass Ihr Euch auch in vielen, vielen Jahren noch an Euren heutigen Alltag zurückerinnern könnt. Dies ist es, was ich an Homestorys so liebe! Sie sind eine so tolle Möglichkeit, entspannte und ungestellte Bilder zu zaubern – und Euren Alltag mit Bildern so zu dokumentieren, die seiner Bedeutung wirklich gerecht werden. Eure Familie, Euer Zuhause, ganz natürlich, ungestellt und echt.

Fotograf Waltrop

Fotografin Waltrop
Fotostudio Waltrop

Kinder-, Babybauch-, Newbornshooting

Die Schwangerschaft ist eine wundervolle Zeit. Jeder Tag ist anders, magisch. Und verglichen mit den vielen, vielen Jahrzehnten nach der Geburt ist sie geradezu erstaunlich kurz. Dieses absolute Wunder des Lebens in hochwertigen Bildern festzuhalten, kann ich jedem nur von ganzem Herzen empfehlen.
Das Gleiche gilt für die Zeit nach der Geburt. Ein Newbornshooting kann Dir oder Euch traumhafte Erinnerungen ermöglichen !

Wichtig: Bei den Newborn-Shootings macht bitte frühzeitig einen Termin aus. Nah dem errechneten ET haben wir etwa 10 bis max. 14 Tage Zeit, das Shooting zu planen und durchzuführen.

Alternativ ist es bei einer Homestory wesentlich entspannter. Ich berate Euch dazu gerne in einem persönlichen Gespräch. Ruft mich dazu an.
Ich fotografiere überwiegend in Waltrop. Hier gibt es viele wunderschöne Ecken für tolle Fotosesssions.

Ich freue mich auf Euch!

Kerstin
Fotograf Waltrop

Gallery

Highlights

Preise

Pakete für Eure Wünsche.

Familienshootings

Paarshootings

Newbornshootings

Portraitshootings

Storytelling

Familienreportage

Fotograf Waltrop

Jeder besondere Moment

Fotograf Waltrop
Fotograf Waltrop
Fotograf Waltrop
Fotograf Waltrop
Fotograf Waltrop
Fotograf Waltrop
Fotograf Waltrop

Kontakt

Schreibt mich gerne an...

13 + 11 =

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag – Samstag
09.30 – 18.30 Uhr

KONTAKT

Kerstin Hojka

Hagelstr. 13

45731 Waltrop

Telefon: +49 (0)157 – 51659170

USt.-ID: DE326539813