Familienshooting Fotograf Waltrop

Familienportrait

Hier findest du alles im Bereich Paare, Familien, Kinder, Babybauch und Newborn.

Kinder sind noch so herrlich ehrlich und unbefangen. Es macht mir wahnsinnig viel Spaß mit den Kleinen Mäusen zu shooten. Kinder bewegen sich gerne, also warum nicht auch beim Fotoshooting? Mir liegt es sehr am Herzen, dass die Zwerge sich wohlfühlen und wir dann gemeinsam tolle Momente mit viel Spaß festhalten können.

Lasst uns gemeinsam tolle Momente schaffen, wie Euer Kind durch das Kornfeld rennt, der Wind durch die Haare weht und es voller Freude ein Lächeln im Gesicht trägt oder wie der Papa die Maus hochwirft und man das Glucksen hört, oder wir einfach kuschelig auf einer Wiese wie bei einem Picknick sitzend ganz ungestellte und kuschelige Bilder zaubern.

Ich bin selber Mama von zwei Kindern und sehe, wie schnell die Zeit mit den Mäusen vergeht. Meine Kinder sind schon 14 und fast 12 und es ist immer wieder schön zu sehen, wie sich die Kids entwickelt haben. Gerade jetzt zur Pubertät wird es einem erst recht bewusst, wie schnell die Kindheit vergeht und sie auf dem Weg sind, erwachsen zu werden. Die Bilder aus den Familienshootings sind so tolle Erinnerungen an diese Zeit.

Bei den Newbornshootings macht bitte ebenfalls frühzeitig einen Termin aus. Nach dem errechneten ET haben wir etwa 10 bis max. 14 Tage Zeit. 

Homestorys sind dazu eine tolle Alternative. Wir würden bei Euch Zuhause tolle und authentische Bilder zaubern. Ich liebe Homestorys! Es ist so eine tolle Möglichkeit ganz entspannte und natürliche Bilder zu zaubern.

Ich shoote überwiegend in Waltrop. Hier gibt es viele wunderschöne Ecken für tolle Shootings.

Ich freue mich auf euch!

Eure Kerstin, Fotograf Waltrop