Familienportrait

Familienportrait

Hier findest du alles im Bereich Paare, Familien, Kinder, Babybauch und Newborn.

Kinder sind noch so herrlich ehrlich und unbefangen. Es macht mir wahnsinnig viel Spaß mit den Kleinen Mäusen zu shooten. Kinder bewegen sich gerne, also warum nicht auch beim Fotoshooting? Ich möchte einfach, dass die Zwerge sich wohlfühlen und wir dann gemeinsam tolle Momente mit viel Spaß festhalten können.

Für Babybauchshootings meldet euch bitte rechtzeitig. Ich empfehle es ganz gerne, ca. in der 32. SSW die Babybauchbilder zu machen. Da ist der Bauch schon schön kugelig, man sieht aber die Anstrengung noch nicht so sehr in den Augen.

Bei den Newbornshootings macht bitte ebenfalls frühzeitig einen Termin aus. Nach dem errechneten ET haben wir etwa 10 bis max. 14 Tage Zeit. Danach kann man auch noch tolle Bilder zaubern, allerdings wahrscheinlich nicht mehr schlafend und eher als Homestory.

Ich freue mich auf euch!